Wir stellen auf der Hannover Messe aus

 

S. Steverding GmbH aus Stadtlohn präsentierte sich in Hannover
Erster Auftritt im Netzwerk „Grenzenloser Maschinen- und Anlagenbau“ (GMA) des deutschen Handwerks zwischen Deutschland und den Niederlanden

 

Mai 2014    Grenzenlose Zulieferkompetenz – unter diesem Motto stand die Teilnahme auf der Hannover Messe der S. Steverding GmbH aus Stadtlohn, die sich mit dem Sondermaschinen-  und Vorrichtungsbau beschäftigt.

 

Insgesamt besuchten 180.000 Menschen aus 100 Ländern die 5.000 Aussteller der größten Industriemesse in Hannover. Und da das Partnerland in diesem Jahr die Niederlande war, herrschte auf dem Gemeinschaftstand, der zum achten Mal von der münsterischen Kammer organisiert wurde und mit Unternehmen und Institutionen aus Deutschland und den Niederlanden belegt war, reges Treiben dank vieler offizieller Programmpunkte. So bestaunte die Kanzlerin Angela Merkel bei ihrem Eröffnungsrundgang einen Roboter mit niederländischen Accessoires und zu einem Wirtschaftsempfang konnten hochrangige Vertreter aus deutscher und niederländischer Politik und Wirtschaft begrüßt werden.

 

Martin Wendholt, Konstruktions- und Projektleiter sowie Mike Schoenacker, Mitarbeiter in der Konstruktion, waren während der ganzen Woche vor Ort in Hannover.